Buchung Mo - Fr:
09 - 12 Uhr & 14 - 17 Uhr

(0 61 51) 3 68 65 70

HTS Touristik Inh. Stefan Heinzl Heinrich-Hertz-Str. 6
64295 Darmstadt

Sehenswürdigkeiten in England

York Maze

In der historischen Stadt York gibt es viel zu entdecken. Neben vielen Denkmälern und historischen Gebäuden hat die Stadt von Juli bis September allerdings noch eine ganz besondere Attraktion zu bieten, das York Maze. Man sagt, das York Maze sei das größte Labyrinth der Welt. Es ist ein riesiges Maisfeld mit hineingeschnittenen Labyrinthwegen, Skulpturen und Rätseln, die gelöst werden wollen. Mehrere Eingänge und Themenlabyrinthe lassen es nicht langweilig werden. Es empfiehlt sich, vorher eine Karte des Labyrinthes zu erwerben, um nicht komplett verloren zu gehen.

Neben dem Maislabyrinth gibt es noch weiter Attraktionen, wie zum Beispiel die Wasserbomben-Arena. Es empfiehlt sich, den Park mit dem Auto über die A64 anzusteuern. Der große Parkplatz am Park ist kostenlos.