Buchung Mo - Fr:
09 - 12 Uhr & 14 - 17 Uhr

(0 61 51) 3 68 65 70

HTS Touristik Inh. Stefan Heinzl Heinrich-Hertz-Str. 6
64295 Darmstadt

Sehenswürdigkeiten in England

Secret Gardens of Sandwich

Großbritannien ist berühmt für seine Gärten und Kent ist eines dieser Blumenparadiese. Mitten in Sandwich schützen alte Mauern das Kleinod der Geheimen Gärten. Fast ein Vierteljahrhundert lang hatte sich niemand mehr um diese Schätze gekümmert, die einst von dem Architekten Sir Edwin Landseer Lutyens entworfen wurden. Er konzipierte auch das hier befindliche Haupthaus, heute ein Luxushotel, und gilt als bedeutendster Architekt seiner Zeit. Seit 1889 arbeitete er mit der Gartendesignerin Gertrude Jekyll zusammen. So entstanden diese unvergleichlichen Gärten, die eine wunderbare Harmonie aus klassischer Architektur und natürlichen Anpflanzungen bilden. Seit 2007 werden die Secrets Gardens of Sandwich wieder liebevoll gepflegt.