Buchung Mo - Fr:
09 - 12 Uhr & 14 - 17 Uhr

(0 61 51) 3 68 65 70

HTS Touristik Inh. Stefan Heinzl Heinrich-Hertz-Str. 6
64295 Darmstadt

Sehenswürdigkeiten in England

London Eye

Das London Eye liegt gegenüber dem Parlament und bietet während dem 30-minütigen "Flug" einen spektakulären Blick auf London. Mit 135m Höhe ist es das zur Zeit größte Riesenrad der Welt.

Gebaut wurde es anläßlich des Jahrtausendwechsels (Millenium Wheel) und sollte nur für eine begrenzte Zeit am südlichen Themseufer stehen, allerdings ist es bei Touristen derart beliebt, so daß es sich in kürzester Zeit nahtlos in die Londoner Silhouette integriert hat und nicht mehr weg zu denken ist. Wir empfehlen Ihnen, die Tickets vorab zu buchen, da immer sehr großer Andrang herrscht.

Auch wenn der Preis manche auf den ersten Blick abschrecken mag, so sollte man die Tour wenigstens einmal im Leben gefahren sein, man wird durch einen atemberaubenden Blick über London belohnt.

Attraktion

Bildnachweis: Merlin Entertainments