Buchung Mo - Fr:
09 - 12 Uhr & 14 - 17 Uhr

(0 61 51) 3 68 65 70

HTS Touristik Inh. Stefan Heinzl Heinrich-Hertz-Str. 6
64295 Darmstadt

Sehenswürdigkeiten in England

Greenway

Greenway House in der Nähe von Torquay (Englische Riveria) war in den 1950er und 1960er Jahren die Sommerresidenz von Agatha Christie.

Die weltberühmte Schriftstellerin nannte das Grundstück "The loveliest place in the world", was Besucher des traumhaft gelegenen Hauses am River Dart gerne bestätigen können.

Die Anfahrt zum Greenway House unternimmt man am Besten per Boot, im Sommer mit der historischen Bahn oder einem der eigens restaurierten Oldtimer-Busse.

Das Greenway House wurde von Agatha Christie's Familie im Jahr 2009 dem National Trust übergeben, der äußerst detailliert und liebevoll ihre Schätze und weltweit gesammelten Raritäten zur Schau stellt - und das so, als wäre Agatha Christie einfach nur mal kurz außer Haus und kommt jeden Augenblick zurück.