Buchung Mo - Fr:
09 - 12 Uhr & 14 - 17 Uhr

(0 61 51) 3 68 65 70

HTS Touristik Inh. Stefan Heinzl Heinrich-Hertz-Str. 6
64295 Darmstadt

Sehenswürdigkeiten in England

Avington Park

Nördlich von Winchester am River Itchen befindet sich dieses stolze Anwesen. Es wurde behauptet, Avington Park in Hampshire wäre der schönste Ort Englands. Man sollte sich selbst davon überzeugen und eine Führung durch das um 1670 errichtete Anwesen unternehmen. Da das Haus immer noch in Privatbesitz ist, sollte man zwingend die spärlichen Öffnungszeiten beachten. Geöffnet ist das Haus im August und September an jedem Wochenende.

Das Anwesen lockt jeden Sommer ebenfalls viele Theaterbesucher an, um sich klassische Stücke unter sommerlichen Himmel anzuschauen.

Bevor man abends eine Theateraufführung im Avington Park besucht, kann man den Tag in Winchester verbringen oder bei einer Runde Golf auf einem der Golfplätze um Winchester entspannen.

Park