Buchung Mo - Fr:
09 - 12 Uhr & 14 - 17 Uhr

(0 61 51) 3 68 65 70

HTS Touristik Inh. Stefan Heinzl Heinrich-Hertz-Str. 6
64295 Darmstadt

Sehenswürdigkeiten in England

Abbey House Gardens

Wer einen Besuch von Abbey House Gardens in Malmesbury in Erwägung zieht und eher etwas prüde ist, sollte sich nach den "Clothes Optional Days" erkundigen. Ansonsten laufen überraschten Gästen plötzlich unbekleidete Touristen über den Weg. Diese sehr speziellen Tage wurden von den kreativen Gartenbesitzern Ian und Barbara Pollard eingeführt, die selbst gern nackt gärtnern.

Davon abgesehen ist die Anlage eine Augenweide, die sprachlos macht. Der nachdenkliche gusseiserne Abt findet sich in einer Hecke, Torbögen versprechen ebenso geheimnisvolle wie überwältigende Garteneindrücke und am Ausgang soll ein riesiges Eibengesicht Touristen zum Lächeln bringen - was interpretieren wohl Kinder in diese grüne Miene?

Garten